Buddy-Gedächtnisessen


Oh nein! 😱😱😱
Erst Götz George und jetzt auch noch Bud Spencer!
So langsam reicht das dieses Jahr

 

Thomas Schiller Morgen gibt es bei mir Bohnen :-D

Corinna Gielkens Druben Ok ,mache mit
Thomas Schiller Wie wäre es: Morgen Abend alle gemeinsam Bohnenpfanne kochen und das Bild hier posten?
Elvira Brief Mache ich mit! Wusste eh noch nicht, was ich morgen kochen soll
Peter Landgrebe Bin dabei 👍😊
Peter Landgrebe Aktuelle Warnung:
Morgen Abend ziehen schwere Methanwolken über das Bundesgebiet.
Empfindlichen Nasen wird geraten, die Austrittsstellen weiträumig zu umlaufen.

Über das Ende der Gefahrensituation werden wir rechtzeitig informieren! 😯

Guten Morgen meine lieben WoMo-Kollegen! Heute ist Buddy-Gedenktag. Wer macht mit und kocht heute Abend eine Bud-Spencer-Bohnen-Pfanne und postet hier ein Bild davon? Ich freue mich auf eure Beiträge!

 

Peter Landgrebe Da wir heute Abend bei Freunden zum Essen eingeladen sind, versuche ich mein Glück schon heute Mittag und werde mir dabei einen Buddy-Film reinziehen! 👍

Elvira Brief Ich mache mit

Udo Fietz Auch ich werde heute abend eine gute udo spezial richten nur für mich für andere zu feurig👹🗣💥🌶🌶




Gerade mein 1000 g Kentucky-Bourbon-Flank-Steak eingelegt für heute Abend zu den Baked Beans


28. Juni · 15.40 Uhr

Extra für Euch schick gemacht!!

 

Und hier das Resultat



Peter Ruttke

28. Juni um 16:25

Das ist unser Buddy-memoryal Essen 🍴 hmmmmmmmm legga!



Elvira Brief 

28. Juni um 16:29

Gleich werden die Baked Beans vorbereitet


Peter Ruttke

28. Juni um 16:39

Nun sind es nicht nur Goethe, sondern auch noch Bud Spencer Gedenk-handschuhe😀


Grill und Bohnen vorbereitet, gleich geht's los





So, fertig, Buddy-Revival-Essen




Auch hier gibt es Bud Spencer Gedächtnisbohnen.


 

Meine Variante in Gedanken an Bud Spencer

Meine Portion😀👍😋

 



Es geht los, das Bud Spencer Gedächtnis-Essen


Kurt Brun Ich bin sicher wenn es im Himmel Internet gäbe, Bud Spencer würde sofort einen Aufnahmeantrag für diese Gruppe stellen.