Kleines Grupentreffen Nr. 5 in Coswig


Nun bin ich wieder am planen:
Nächste Woche Sonntag starten wir Richtung Marina Coswig, wo wir zwei Nächte verweilen wollen.
(Hoffe ihr habt Platz für mich?😳)
Dann geht's am 19. zum Mahlower See und am 20. zu CC-Mobile und bringe meine Frau ab Schönefeld zum Flieger. Sie wird 2-3 Wochen für einige Erledigungen fort bleiben müssen.
Ich fahre gleich am 20. weiter zu IVECO nach Stettin zur Inspektion und Fahrzeugcheck.
Danach will ich wahrscheinlich nach Waren und/oder Peenemünde fahren.
Bin mal gespannt, ob sich ein kleines oder größeres Gruppentreffen realisieren lässt?
Oder hat wer noch Tipps für die Region?
Möchte ja nicht zu weit von Berlin weg, da ich ja auf die Rückkehr meiner besseren Hälfte harre! 😎


Marina Coswig, habt ihr am Wochenende noch Platz für einen Freund?
Wir haben bereits Platz 28 reserviert.
27 wär toll!


16.07.2016

Tina Hollandrad

Danke Peter Landgrebe, schönes Plätzchen hast empfohlen — – hier: Marina Coswig.

 

Peter Landgrebe Juppi,, noch 1xschlafen, dann starten wir durch!!!

 

 


17.07.2016

Peter Landgrebe Unterwegs

 

 

15.00 Uhr

Peter Landgrebe Ziel erreicht! 👍👍😎😎


Noch ein kleines Gruppenfoto vom heutigen Mini-Treffen mit Peter, Olga, Udo und Tina. Ich wünsche euch vieren noch eine geruh- und erholsame Nacht an der Marina

Udo Fietz Danke war nett dich kennengelernt zu haben

Thomas Schiller Ganz meinerseits :-).
Kurt Brun na na Olga willst du mich etwa erschrecken mit deinem schwarzen Umhang. Gerade du wo doch immer so farbenfroh daher kommst.

Text.

Elvira Brief Text?

Peter Landgrebe Mir wurde gesagt, ich solle Text schreiben!
Bin ja gehorsam. Hab ich gemacht! 😜
Kurt Brun "Text" ja unser Peter ist einfach unschlagbar !!!!!!!!!!