Unsere "Ersten"



Elvira Brief

Das war unser erstes WoMo 1985 - danach viele Jahre Pause, weil unser Sohn Leukämie hatte. 2012 hat uns das Virus wieder gepackt

Karl-Heinz Richard Wagner

Unser erstes Womo - ein Hymer Van, in 2010 gekauft...wurde uns nach zwei Jahren etwas klein.

Der war uns zu schmal und zu kurz. Wenn man sich länger darin aufhalten wollte/musste, war es schon arg eng. Es fehlte zB. auch eine bequeme Eckbank zum rumlümmeln und und und

Thomas Schiller

Erstes bewohnbares Fahrzeug war ein Wohnwagen, dann zeitgleich der Pössl. Jetzt gerade nur noch der Pössl.

Monika Bin

Mein altes Auto. T4 Multivan mit Ikea Küchenblock und Portapotti und leider nur gelber Plakette... Ich könnte immer noch heulen

Dieter Maier

Unser erster Bulli im Sommer 2002. Innenausstattung ohne Alles außer "Bett". Aber auch damit waren wir glücklich unterwegs.
Heute haben wir Bulli Nr.3


Olli Vom Rieck Hoff

Das ist Die Möre  - 90er Hymer Camp 56, 75PS - inzwischen abgelöst durch etwas moderneres