Witze und Sprüche für Wohnmobilisten


Gepostet von Manuela Hermann:

Ein Mann und eine Frau gehen Campen, bauen ihr Zelt auf und schlafen ein.
Einige Stunden später weckt der Mann die Frau auf und meint: "Schau gerade hinauf in den Himmel und sage mir, was du siehst!"
Die Frau sagt: "Ich sehe Millionen Sterne."
Der Mann fragt: "Und was denkst du jetzt?"
Die Frau überlegt eine Minute:
"Astronomisch gesehen sagt es mir, dass da Millionen von Galaxien und Billionen von potentiellen Planeten sind.
Astrologisch sagt es mir, dass der Saturn im Löwen steht.
Zeitmäßig gesehen sagt es mir, dass es ungefähr 3:15 Uhr ist.
Theologisch sagt es mir, es ist offensichtlich, dass der Herr allmächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind.
Meteorologisch scheint es so, als hätten wir morgen einen wunderschönen Tag.
Und was sagt es dir?"
Der Mann ist für einen Moment still und sagt dann: "Praktisch gesehen sagt es mir, dass jemand unser Zelt geklaut hat."


Gepostet von Holger Woehrn



Ein Psychiater hat heute Morgen im Fernsehen gesagt, dass die einzige Art, inneren Frieden zu empfinden, darin besteht alles zu Ende zu bringen, was man angefangen hat.
Also habe ich mich mal zuhause umgeschaut, und habe mehrere Sachen gefunden, die ich
nicht vollendet habe. Ich fand eine halbe Flasche Rotwein, eine dreiviertel volle Flasche Cutty Sark, eine angefangene Flasche Rum und eine Wlashe Gin. Ne Tüte Schips, n Pächschn Gondome, ne Schwachtl Valium, ne halbe Giste Yogoladenriegl, un ne halbe Düte Yummibärschn.
Nu hasja geine Ahnung wie unjaublisch wohl man sisch wühlt wenn manma alles fertisch gemacht hat. Isch liebeusch walle! Schene Restwosche! Scheisse, hab isch eusch lieb!

Claudia Janßen


Für unsere Schluchtis:

2 deutsche und 1 österreichisches Pärchen vor Ihrem Wohnmobil beim Frühstücken:

Sagt der erste Deutsche zu seiner Frau:" Reich mir bitte mal den Zucker, mein Zuckermäuschen!"

Daraufhin will sich der zweite Deutsche keine Blöße geben und sagt zu seiner Frau: "Kannst du mir bitte die Sahne geben, mein Sahnehäubchen?"

Der Österreicher will auch nicht doof dastehen und überlegt und sagt zu seiner Frau:

"Gib mal den Speck, du Sau."


Anke und Björn  auf der ersten Womofahrt im dem neuen Alkovenmobil, 

Gesamthöhe über alles 3.40 m

Vor einer Tunneleinfahrt steht ein Warnschild mit Hinweis: Höhe max. 3.20m..

Sie: "Pass auf, dort darf man nur mit einer max. Höhe von 3,20m durchfahren!"

Er: "Na und, siehst du hier irgendwo einen Polizisten???"


Folgendes Gespräch auf einem Wohnmobilplatz an der Ostsee:

Chris: “Wenn ich abends spät aus der Wirtschaft komme, mich leise ins Wohnmobil schleiche und ganz leise ins Bett gehen will, macht mir meine Frau immer eine Szene"

Entgegnet Mike:

“Ich mache das anders! Ich schlage ganz laut die Türe zu, singe im Badezimmer und wenn ich dann ins Bett komme, frage ich meine Frau, was sie von einem Quicky hält. Du glaubst garnicht wie fest meine Frau schlafen kann!”


"Hast du schon Pläne für deinen Wohnmobilurlaub in 2015 gemacht?" - "Brauche ich nicht: Meine Frau bestimmt wohin, mein Chef bestimmt wann und meine Bank rechnet aus wie lange!"  


Karl-Heinz fährt zum erstenmal an die Nordsee und sieht die Ebbe. "Frechheit." meint er "Kaum sind wir hier, haut das Meer ab, aber kassieren...!"