Stellplätze in der Schweiz


Schweiz/Tessin und zwar Gipfel vom Gotthardt Pass ! Kostenlos ohne irgendwas, aber unbedingt zu empfehlen. Das ganze funzt auch problemlos über 3,5t....;))

Jörg Doormann


CP Mira Lago im Tessin/Locarno.

Das besondere neben dem normalen Strand ist ein extra Hundestrand...;)) ansonsten Schweiz-mäßig, erstklassig ausgestattet und seeeeehr teuer. Also nur außerhalb der Saison zu befahren ! Aber dann ein Traum.

Der CP liegt am See, hat ein geheiztes Schwimmbad, ein Planschbecken, einen Selbstbedienungsladen und ein italienisches Restaurant, außerdem einen individuell eingerichteten Spiel- und Sportplatz.
Alle Stellplätze sind mit Elektrizität, direktem Wasseranschluss und Kanalisation (im Platzpreis inbegriffen) ausgestattet.
Ausserdem sind 25 Stellplätze für speziell grosse Mobilhome und Wohnwagen vorhanden.
Platzreservierung in der Hauptsaison unerlässlich

Pool und Liegestühle am Strand. Das hat fast was von einem Hotel. Die parzellierten Plätze sind mit Strom UND Wasser versorgt. In der Mitte ein Sanitärgebäude mit Waschmaschine und Trockner. Wir brauchen diese Dinge in der Regel nicht aber der Platz ist perfekt.

Jörg Doormann